OK

Verified Post by JHB
Published on 07 Jun, 2018

Bluetooth Kopfhörer, Ifecco Bluetooth Headset Wirless Ohrpolster Kopfhörer, Stereo-Headset Sport Hörer Kompatibel mit Allen Gängigen Smartphones/Tablets/Notebooks (Upgrade grau)
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (18 Reviews)

Der Kopfhörer kommt in einem schönen Karton an. Zum Lieferumfang gehört der Kopfhörer, ein Audiokabel und ein Micro-USB-Kabel, um den Bluetooth Kopfhörer zu laden. Das Wort "Headset" in der Artikelbeschreibung finde ich irreführend, da es nicht über ein Mikrofon verfügt und man es beispielsweise nicht für die Telefonie verwenden kann.

Zum Tragekomfort: Die Ohrpolster sind angenehm weich und drücken auch nach längerer Hördauer nicht. Der Klang ist mit Einschränkungen in Ordnung.

Die Lautstärkeregelung ist sehr eingeschränkt. Die leiseste Stufe ist für einen geschmack zu laut. Der Klang auf den unteren und mittleren Lautstärlestufen ist durchweg gut. Allerdings nimmt die Qualität nach oben spürbar ab, sodass lauteres Hören ab einer bestimmten Lautstärke aufgrund der Klangqualität unangenehm wird. Aber mann kann diesen Kopfhörer natürlich nicht mit Premiumprodukten vergleichen.

Was mich persönlich allerdings sehr stört und mir erst gar nicht aufgefallen ist, ist folgendes: Wenn Pausen im Lied sind oder wenn es eine Unterbrechung bei Liedwechsel gibt, hört man ein leises Piepen. Dieses Piepen kommt im Abstand von ca. 0,5 -1 Sekunde. Ein unnötiges Featur finde ich die Stimme, die sagt, dass der Bluetooth-Modus bereit ist oder dass eine Verbindung besteht.

Wer sich den Schwächen dieses Kopfhörers bewusst ist und sich davon nicht stören lässt, hat mit Sicherheit Spaß. 

 

#RankBoosterReview #Sponsored #Ifecco

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here