Absolut begeistert!

Verified Post by Bianca Schmandt
Published on 16 Mar, 2018

Bluetooth Kopfhörer ,LOBKIN V4.1 Stereo-Musik Faltbare over ear Kopfhörer headsetGeräuschunterdrückung inkl. Mikrofon für Freisprechfunktion, Kabellos, geeignet für Iphone 7 6S 6S, 6S Plus Samsung, Android Smartphone, Tablet, PC, MAC und La
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (12 Reviews)

Die Kopfhörer sind faltbar und im Lieferumfang enthalten sind ein Ladekabel sowie ein Audio Kabel, um es auch manuell mit Handy, Tablet, Notebook etc. verbinden zu können. 
Die Bedienung ist denkbar einfach. Kopfhörer einschalten, mit dem Wunschgerät verbinden und fertig. 
Zu meiner Überraschung hat er eine enorme Reichweite. Ich konnte meinen Tablet im Wohnzimmer liegen lassen und bis zur Küche ( getrennt durch 2 Flure/ etwa 20 m ) gehen, ohne dass der Empfang abbrach. 
Für mich sind diese Kopfhörer absolut empfehlenswert. Toller Sound, bequem, gut verarbeitet und wenn man sie nicht braucht, einfach zusammenfalten und sicher und platzsparend verstauen.





Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here