sehr elegant

Verified Post by Alexej Günter
Published on 30 Jan, 2018

"Ewiges Herz" Halskette mit Kristallen von SWAROVSKI, Halskette Damen, Schmuck Damen, Geschenke f¨¹r Frauen
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Diese Kette kommt in einer besonderen, flauschigen Geschenkbox.
Ich habe sie meiner Frau geschenkt, und sie hat sich sehr darüber gefreut. Mir persönlich gefällt sich auch sehr gut - dezent, süß, aber trotzdem ein Hingucker.
Der Anhänger glänzt, glitzert und funkelt sehr, sehr schön und ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Alles ist bestens verarbeitet, und offensichtlich wurden gute Materialien verwendet.
Die Kette ist an verschiedenen Stellen einhakbar, und sollte somit wohl für alle Damen und Kleidungsstile geeignet sein.

Meine Fotos unten sind allesamt mit dem Handy gemacht und völlig unbearbeitet.

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here