Leider wirkungslos

Verified Post by Yvette G
Published on 23 Aug, 2018

Ultraschall Schädlingsbekämpfer Mückenabwehr Mäusevertreiber Pest Repeller Control - Elektronisches Insektenschutzmittel - Haustierfreundlich Vertreiber gegen Nagetieren, Insekten, Ratten, Spinnen, Ameisen, Mücken und Mäus-2PCS
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
3.20 / 5   (10 Reviews)

Der Ultraschall-Schädlingsbekämpfer kam sehr schnell an und war gut verpackt. Aber das waren auch schon die einzigen positiven Aspekte.

Ich habe ihn, wie vorgesehen, in eine Steckdose gesteckt und wartete einfach mal ab. Zunächst tanzten Fliegen drum herum und dann kam eine Mücke und setzte sich genau auf dieses Gerät. Okay, dachte ich mir, vielleicht war es ausgerechnet eine Mücke mit extremen Hörschaden. Aber am nächsten Tag hatten sich die Mücken scheinbar einen neuen Lieblingsplatz auserkoren und ja....... es war dieses schön blau leuchtende Gerät. Von daher bin ich echt enttäuscht und greife wieder auf herkömmliche Mittel zurück. 

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here