mehr als ein Sextoy :-)

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 18 Apr, 2018

Wand massagegeräte Vibratoren für sie 10 Geschwindigkeiten Super weiches flüssiges Silikon Wasserdichte (rot)
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (7 Reviews)

Bei diesem Gerät wird vermutlich jeder einfach an ein Sextoy denken .. ging mir ja nicht anders .. bis ich es auf amazon sah und dort gezeigt wurde wie man es auch als einfaches kleines massagegerät nutzen kann.

 

Und so setze ich es ein .. ich habe einen nervenschaden am handgelenk den ich mit diesem kleinen massagegerät gut stimulieren kann in der hoffnung das er irgendwann besser wird.

ob das gelingt weiß ich nicht , aber es ist einfach und einen versuch wert

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here