EBL Oberarm Blutdruckmessgerät

Verified Post by Semi Mamou
Published on 05 Sep, 2018

EBL Oberarm Blutdruckmessgerät mit Digitales LCD Display und Speichermodus für 2 Benutzer
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (37 Reviews)

Der Blutdruckmesser funktioniert wie er soll. Die Qualität des Produktes selbst ist sehr gut und ich habe bis jetzt keine Fehler oder sonstiges gefunden!

 

Ich habe die erhaltenen Werte mit meinem alten Messgerät verglichen und es sind +/- 2 die selben Werte herausgekommen. Ich kann sagen für den Preis ist das Messgerät allemal angemessen!

Es können ebenfalls zwei Benutzer fürs anlegen von Daten erstellt werden. Diese Funktion funktioniert auch sehr gut und ist in der Anleitung gut erklärt!

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here