Kaufempfehlung

Verified Post by Sandra Karam
Published on 01 Nov, 2018

LOBKIN wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher - IP65-Zertifiziert - Staubdicht & Stoßfest – NFC Power Bank– Freisprechfunktion durch eingebautes Mikrofon - 10W 18650 4000mAh Lithium-lon-Akku - kompatibel mit allen Bluetooth-Wireless- Geräten
Price: €39.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (12 Reviews)

Der Lautsprecher kam zügig geliefert, hat ein schönes schlichtes Design und einfache Handhabung. Verbindung per Bluetooth einwandfrei. Hab es bisher einmal komplett aufgeladen und schon mehrfach benutzt, empfinde die akkukapazität als ordentlich.
Für mich persönlich ist der Sound in der Dusche allerdings etwas leise, trotz maximaler Lautstärke der Lautsprecher und des Handys. Deswegen einen Punkt Abzug.
Ansonsten kann man für den Preis absolut nicht meckern!

Price: €39.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here