Sehr leichte, bequeme Isomatte

Verified Post by Molto Bene
Published on 10 Nov, 2018

Camping Isomatte, bedee Ultraleichte Aufblasbare Isomatte Wasserdichte Aufblasbare Luftmatratze mit Kopfkissen, Kleines Packmaß und Tragbare für Outdoor, Camping, Reise, Wandern, Strand, Backpacking ( 190cm x 59cm x 6cm, Orange )
Price: €24.98
My Rating
Avg. Rating
4.48 / 5   (21 Reviews)

Diese Isomatte legte ich anlässlich meiner ersten Radreise zu. Meine Kriterien waren: kompakt, leicht & bequem. Alle drei wurden absolut erfüllt! Auf meiner Radreise campierte im Zelt Ich als 1,80 m Mann und Rückenschläfer konnte wunderbar die Nächte zur Regeneration nutzen. Aufblasen geht ohne Pumpe kinderleicht, der Abbau geht ebenso schnell und das Packmaß ist sehr akzeptabel. Diese Matte ist defitinitv 100% praktikabel und ist sein Geld gerade für den schmalen Geldbeutel mehr als wert!

Price: €24.98
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here