"POWERADD Type C Hub USB 3.0 Super Speed"SUPER TEIL

Verified Post by Tuncay Emiroglu
Published on 18 Oct, 2018

POWERADD Type C Hub USB 3.0 Super Speed Datengeschwindigkeit, für MacBook, Phones, USB Flash Drive,PC (4ports)
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.90 / 5   (21 Reviews)

Hallo,

diese 4 Port USB 3.0 Type C Hub von Poweradd ist der HAMMER

Sia ist aus Aluminium gefertigt und glänzt silber metallic. Also sehr edel!

Die Qualität ist sehr hochwertig und schaut wirklich wirklich sehr gut aus. Für das Preis Leistung verhätnis ist es Top Produkt.

Ich verwende es für meine Samsung Galaxy Note 8 um Videos, Fotos oder unterschiedliche Dateien auf meine normale USB zu übertragen.

Funktioniert tadellos und sehr schnell. Dadurch spare ich viel Speicherplatz auf meinem Samsung Galaxy Note 8 und habe immer genug Plstz für neue Dinge.

Danke

Mfg.

Tuncay Emiroglu

 







Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here