Überzeugt mich voll

Verified Post by Fred Kaier
Published on 18 Apr, 2018

EBL Superhell CREE LED Taschenlampe 6 Modi Erstellbar USB Ladebar Wasserdicht Taschenlampe für Indoor Outdoor inkl. 2 Stück 3000mAh Wiederaufladbar Li-ionen Akku 18650
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Ich als Gelegenheitsnutzer, habe lange nach einer Taschenlampe gesucht, die kompakt ist, aber dennoch eine gute Leuchtkraft hat und weder mit mehreren noch mit speziellen Batterien bestückt werden muß.

Diese Taschenlampe erfüllt fast alle meine Ansprüche die ich an eine moderne Taschenlampe stelle: Das Gehäuse ist anscheinend aus Aluminium und damit leicht und robust, weiche, habtisch hochwertige Dichtungen lassen vermuten, dass sie mit Spritzwasser kein Problem hat.

Die äußerst handliche Lampe hat einen intensiven Lichtstrahl. Die Verarbeitung ist für den Preis überzeugend. Selbstredend ist das Licht bei voller Batterien blendendhell. Sehr praktisch ist auch, dass man den Akku nicht mehr herausnehmen muss,(kann man aber) den kann man einfach mittels beiliegendem USB Kabel nachladen.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here