Schöne dezente Deko

Verified Post by Joe Pio
Published on 24 May, 2019

solarlampen für außen garten deko einmachgläser klein led solarleuchte garten glas solar lichterkette aussen lampions gartenleuchten windlicht glas gartenbeleuchtung laterne hochzeit camping licht
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Solarleuchte ist meiner Meinung nach eine super Deko-Option für Außenbereiche. Die Bedienung ist spielend leicht: einmal angeschaltet, wird der Akku über das kleine Solarpanel im Deckel geladen und bei Dunkelheit (über einen Sensor, nicht per Uhrzeit) schaltet sich das Licht von selbst an. Die Helligkeit ist nicht extrem, sondern vermittelt durch den gelblichen Farbton eine wohlige Atmosphäre.

Die Verarbeitung ist solide und das Glas wirkt stabil. Lediglich auf der Unterseite kann man Verarbeitungsspuren sehen, aber das fällt nur auf, wenn man dezidiert danach guckt. Schön wäre evtl. ein etwas größeres Set mit mehreren Leuchten, die dann noch einen Preisvorteil bieten.

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here