Stützt und wämt, sehr dehnbar, kein Schwitzen oder störendes Gefühl damit

Verified Post by Silke Cichy
Published on 06 Aug, 2019

enshey anti-arthritis Kompression Handschuhe für Damen Herren, Kompression Therapie und Wärme zu erhöhen Durchblutung Schmerzen und Fördern Heilung - atmungsaktiv, fingerlos, Anti-Rutsch-1 Paar
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Meine Freundin hat ein Paar bekommen und es hilft ihr bei ihren Altersproblemen in den Fingern, wie erhofft. Die Handschuhe sind nicht so schnell schmutzig, trocknen auch wieder flott, wenn sie beim Abspülen nass werden, denn ewig an- und ausziehen ist auch nervig. Für die Hausarbeit aber findet sie die Entlastung besonders hilfreich, von daher muss der Handschuh das auch abkönnen. Die Freundin hat die Handschuhe seit einer Woche durchgehend im Einsatz und ist sehr zufrieden. Bei mir funktioniert es nicht, da ist es aufgrund des Karpaltunnel-Syndroms nicht erträglich. Das Drücken auf die Hände ist ja aber erwünscht und bei ihr hilft das auch.

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here