Begeistert !!!!!

Posted by Svenja Walinda
Published on 19 Mar, 2018

EBL BF-888S 16 Kanäle Wireless Walkie Talkie Funkgeräte
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.88 / 5   (16 Reviews)

Da wir in letzter Zeit richtige Probleme mit unseren Telefonanbieter haben, besorgten sich nun alle aus meiner Familie diese Funkgeräte.
Da meine Eltern ü60 und nicht ganz gesund sind, fand ich es sehr beruhigend eine alternative schaffen zu können um in Kontakt zu bleiben.
Wir wohnen alle in einer Strasse ich ganz oben meine Elten links weiter runter ganz unten und mein Bruder rechts weiter runter Mittig :)
perfekter Empfang keine Störungen zum Test hat Papa es mal mit zum Einkaufen genommen und das sind knapp 500-600 Meter mit Häusern dazwischen bis zur Fleischtheke hörte ich ihn, danach war er weg :(
Trotzdem klasse sehr schön verarbeitet keine Probleme mit den Kinderleichten funktionen.
Also gerne gebe ich hier 5 Sterne !!!!!
 



Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here