Gute Kopfhörer

Verified Post by Marius Lührs
Published on 11 Sep, 2017

Spazzolino Ricaricabile| Spazzolino Elettrico Sonico 4 Modalità e 4 Testa di Ricambio Timer 30 Secondi Impermeabile IPX7 Spazzolini Elettrici Leggero Potente Colore Bianco
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (227 Reviews)

Auf der suche nach Kopfhörern womit man auch mal Sport machen kann, habe ich mich mal für diese Entschieden. Die Kopfhörer wurden schnell geliefert. Das Paket sieht gut und schlicht aus. Die Kopfhörer sind gut verpackt. Mit dabei ist eine Bedienungsanleitung, ein Aufladekabel, eine Transporttasche, verschiedene Aufsätze für die Stöpsel und die Kopfhörer ansich. Die Kopfhörer sehen gut verarbeitet aus. Erstmal wurden diese aufgeladen was ca. 2 Std dauert. Ein längerer Druck auf die On/Off Taste lässt diese in einen Pairingmodus gehen, danach kann man mit seinem Handy nach Bluetooth geräten suchen. Die Verbindung klappt ohne Probleme. Habe dieses mit 3 Geräten getestet. Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang, man hört keine verzehrungen oder aussetzer, auch der Bass ist gut zu hören. Mit der Fernbedienung kann man diese Lauter und Leiser machen. Die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt wackeln nicht. Der Kopfhörer hängt gut und sicher um den Hals, es drückt nichts und kratzt auch nirgendswo. So kann man diese beim Joggen nicht so leicht mehr verlieren. Nun hoffe ich auf gutes Wetter das man wieder Joggen kann =).

 

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here