Kurz und knapp. Einfach top!

Verified Post by Leo der Tester
Published on 07 Mar, 2018

Poweradd Bluetooth Faltbare Tri-fold Tastatur mit Touchpad für iOS, Android, Windows, PC, Tablets und Smartphone
Price: €44.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (39 Reviews)

Bin positiv von dieser schicken Bluetooth Tastatur überrascht. Die Verbindung lässt sich schnell und einfach einrichten. Alle weiteren Einstellungen sollte man dann am Endgerät vornehmen, sodass die Umlaute kein Problem sind und auch das x und y nicht vertauscht sind.

Wenn man sein Gerät einmal gekoppelt hat, dann verbindet sich die Tastatur wieder automatisch, sobald man sie aufklappt. Es können bis zu 3 Geräte gleichzeitig gekoppelt werden. Super, da ich oft mit dem Tablet, Handy, als auch dem Fire TV - Stick hantiere.

Sowieso eine gute Lösung für den Fire Tv Stick und Kodi, da das lästige drücken auf der kleinen Fernbedienung hinfällig wird.

Die Tastatur kommt inklusive eines schicken retro Aufbewahrungsbeutel und eignet sich daher auch sehr gut als Geschenk.

Integriert sind zudem 2 Ständer, damit diese optimal vor die Tastatur gestellt werden können.

 

Verarbeitung und Design ist spitze und die Verbindung klappt wunderbar ohne Unterbrechung. Top!







Price: €44.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here