Nur ok

Verified Post by Tester
Published on 20 Feb, 2019

Trípode Cámara Reflex– Mactrem Trípode Completo Flexible con Rótula para DSLR EOS Canon Nikon SONY – Trípode para Viajes (Color: Naranja)
Price: €45.69
My Rating
Avg. Rating
4.36 / 5   (11 Reviews)

Der Transmitter funktioniert bei uns sowohl mit einem iPhone, als auch mit einem Sony und der Klang ist gut. Allerdings funktioniert die Freisprechfuntion nicht so richtig, da ständig Störgeräusche sind, der Empfang sehr schlecht ist und man den anderen nur abgehackt hört. Ein normales Telefonat ist nicht möglich. Auch stört der Transmitter bei uns die Elektronik der Fernbedienung. Steckt der Transmitter im Zigarettenanzünder, lässt sich das Auto per Knopfdruck schwer auf und abschließen. Unsere Lösung ist, das er nur noch während der Fahrt eingesteckt ist. Auch wird der Bluetooth Empfang gestört, wenn zwischen Transmitter und dem Smartphone ein anderes Smartphone ist, das gerade aktiv genutzt wird. 

Zum Smartphone aufladen während der Autofahrt und Musik hören über das Smartphone ist dieser Transmitter ok für uns. Zum telefonieren ist er, zumindest bei uns, nicht geeignet. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. 

Price: €45.69
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here