Sauber, anzuhängen, schont den Tisch

Verified Post by Silke Cichy
Published on 29 Dec, 2018

iddomum Hot Pad Untersetzer für heiße Töpfe(4er-Set), Pfannen und Platten, hitzeresistenter Topflappen, große Trockenmatte für die Küche
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Super, bislang habe ich immer einen Teller drunterstellen müssen, damit das Tischtuch nicht leidet. Oder ich habe meine Silikon Topflappen genommen. Dann aber hatte ich nicht die richtige Form, und die Topflappen waren dann auch weg.

Hier habe ich 4, in einer pflegeleichten Farbe. Können in Washcmaschine oder Spülmaschine mit rein. Sind schön groß, so passen Pfannen und Töpfe auch in größerer Form direkt drauf.

Die Untersetzer haben ein Loch in der Ecke und können so an einem Haken in der Küche griffbereit aufgehängt werden. 

Passt hier alles, Form, Brauchbarkeit, Optik, Preis. Sollte nirgendwo fehlen und braucht wenig Platz zusätzlich. 

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here