Echte Ergebnisse gibt es frühestens nach Monaten, plumpe Reviews auf Amazon hat das Gerät nicht nötig

Verified Post by Silke Cichy
Published on 22 Nov, 2018

Natura Pur Olio Biologico di Tea Tree 50 ml – Olio Essenziale puro e naturale Australiano al 100% – supporto contro Imperfezioni della Pelle, Acne e Punti Neri, Funghi delle Unghie
Price: €9.95
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (248 Reviews)

Klein, handlich, und funktioniert, wie beschrieben. Aber wir müssen uns alle klar sein, dass es ist, wie beim Abnehmen, es dauert. Sollte es Falten wegzaubern können wäre es sicher nicht günstig zu bekommen.

Ich selbst nutze ein ähnlich wirkendes Produkt, das zumindest einen angenehmen Effekt hat, aber viel sperriger ist. 

Das ist ein klarer Vorteil hier, die Spitze ist einfach zu steuern und erreicht alle Ecken und Winkel einwandfrei. Es schaltet nicht, wie mein anderes Gerät, dauernd versehentlich um. Nach dem Auftragen der Tagespflege arbeitet es diese in die Hautschichten ein. Und das sehr angenehm und einfach.

Da der Preis stimmt, warum nicht? Aber dann eben über Wochen dran bleiben - da wir parallel altern wird es niemals zur Spontanheilung und einem jugendlichen Gesicht führen, wenn man eben nicht mehr jung ist. Aber wenn es mir hilft, ein wenig frischer auszusehen (das macht auch schon die richtige Pflege) ist das Gerät einen Versuch wert.

Price: €9.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here