sehr gute Wandhalterung

Posted by Nancy Weber
Published on 12 Jul, 2017

PADIAFEL Cocktail Shaker Bar-Set, professionelles Barkeeper Zubehör für Zuhause, 0,75l Edelstahl Martini / Drink Mixer mit integriertem Sieb, Messbecher, Barlöffel und Rezeptanleitungen
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (10 Reviews)

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam unbeschädigt an.

Die Wandhalterung kam in einem Karton und war noch mal separat in einem Karton verpackt.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

1 x TV Wandhalterung
1x Standard Befestigungen
1x Benutzer Handbuch
1x 10 Fuß Highspeed HDMI Kabel
4x Beton-Dübel
1x Magnetische Wasserwaage mit 3 Libellen
5x Kabelbinder

Die Wandhalterung besteht aus hochbelastbarem Stahl und wiegt ca. 7kg.

Die Wandhalterung ist geeignet für die meisten 37 - 70 Zoll Fernseher und sie sind kompatibel mit dem VESA Montage Loch Muster von 200 x 200mm bis 600 x 400mm und es sind einstellbare Lochabstände von 170 mm bis 317mm. Sie trägt ein Gewicht  vom Fernseher bis zu 45kg.

Man kann alles schön nach seinem Bedarf einstellen, denn sie ist neigbar um bis zu 10 Grad nach vorne und bis zu 3 Grad nach hinten und zusätzlich ist sie um bis zu 180 Grad horizontal schwenkbar.

Durch das mitgelieferte Montagematerial ist die Montage ganz einfach und die Wandhalterung ist schnell an die Wand montiert, da man gleich alles zur Hand hat.

Einfach die Wandhalterung an die Wand halten wo man sie hin haben möchte, mit der Wasserwaage (im Lieferumfang enthalten) ausrichten, Bohrlöcher einzeichnen, Bohren, Dübel rein und befestigen. Dann muss noch die Halterung auf die Rückseite des Fernsehers angebracht werden. Das ist auch ganz einfach anzubringen. Einfach die Halterung hinten an die passenden Löcher positionieren und festschrauben.

Zu Schluss dann den Fernseher mit der Halterung an der Wandhalterung einhängen und festschrauben. Und schon ist alles fertig.

Es sitzt alles fest und sicher.

Die Verarbeitung der einzelnen Elemente ist sehr gut. Es sind keine Mängel festzustellen. Alles wirkt sehr robust und stabil.


Fazit:

Es ist eine sehr gute Wandhalterung mit vielen Funktionen zu einem angenehmen Preis.

Es ist ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Wir können sie wirklich weiterempfehlen.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here