Super praktisches Schnellladegerät

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 05 Apr, 2019

LCD Akkus Ladegerät DLYFULL Smart Charger für AA/AAA Micro/Mignon mit USB Anschluss Erhaltungsladung Einzelschachtladung 4 Modi: Aufladen, Entladen, Prüfen & Auffrischen - mit LCD Display
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Das Schnellladegerät ist sehr praktisch. Bei den meisten normalen Ladegeräten dauert es ewig, bis Akkus aufgeladen sind. Hier hat man in ca. zwei Stunden wieder vollständig aufgeladene Akkus. Man sollte jedoch beachten, dass ein langsames Aufladen für Akkus schonender ist und die Lebenszeit durch das schnelle Laden leiden kann. Daher ist das Schnellladegerät eher etwas für Situationen, wo man nicht mehrere Stunden auf vollständig geladene Akkus warten kann. Hat man die Möglichkeit, sollte man aber seinen Akkus zuliebe doch eher zu einem normalen Ladegerät greifen, um möglichst lange etwas von seinen Akkus zu haben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter. 

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here