Megaa...

Verified Post by Basamoluf
Published on 06 Oct, 2018

Sforza Hundeschuhe Pfotenschutz Hund, Gemütlich Sole mit Leuchtend bei Dunkelheit, Schwarz M
Price: €17.98
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (6 Reviews)

... Für den Mensch zum anschauen, weniger mega für den Hundi xD

Die Schuhe kommen in einer Schachtel und sind darin in einem Stoff Säckchen. Die Schuhe sind in diesem Säckchen und alle einzeln nochmal ausgestopft um gut gelagert zu sein. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Mit Reißverschluss und zusätzlich Klett für rund herum kann man sie sehr gut am Hunde Fuß befestigen. Beim anziehen war der Hund leider nicht ganz begeistert, beim los laufen noch viel weniger da es sich wie ein Fremdkörper vermutlich anfühlt... Auch gibt es noch fuseinlagen für besseren Halt. Leider waren die Schuhe trotzdem vermutlich zu groß (Hundi hat ca. Jack russel /westie Größe).

trotzdem finde ich die Schuhe klasse, vor allem die Verarbeitung. Dass die kleinste Größe immernoch zu groß ist, ist schade, aber Dan bekommt sie ein größeres Hundi =)

Price: €17.98
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here