Hält sicher und zuverlässig

Posted by Igor
Published on 14 Jul, 2019

Baby Kamera Halterung von CalMyotis, Universal Baby Monitor Halter,babyphone, Regal Flexible Kamera, Kompatibel mit den meisten Baby Kameras Oder Sprechanlagen (Blau)
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Die Kamera Halterung ist wirklich super. Wir benutzen sie für unsere Baby Kamera. Man kann sie so drehen und wenden wie sie benötigt wird und auch kleinste Einstellungen lassen sich hier problemlos vornehmen. So hat man seinen Schatz wirklich sehr gut im Blick. Die Befestigung am Bett lässt sich ohne großen Aufwand vornehmen und aufgrund der großen Spannweite auch dort anbringen wo es benötigt wird. Der Greifarm oben für die Kamera ist durch einen zusätzlichen Gummi ausgestattet was ein verrutschen der Kamera verhindert. Bis jetzt ist die Kamera noch nicht einmal verrutscht oder abgefallen.
Fazit : Wir sind sehr zufrieden und würden sie wieder kaufen

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here