Funktioniert nicht

Verified Post by Viralix User
Published on 29 Aug, 2018

Gozheec fluoreszierende steine solar 300 stücke Leuchtende Steine Leuchtstein Dekostein Außenleuchte Künstliche Kieselsteine für Aquarium Garten Deko Gehweg
Price: €21.99
My Rating
Avg. Rating
2.00 / 5   (1 Reviews)

Als ich die Bilder hier gesehen habe- habe ich mich total gefreut und war begeistert von der Idee die Steine im Garten zu verteilen. Naja 300 Steine hört sich viel an als diese kleine Tüte ankam das erste mal enttäuscht. Da lagen die bunten Steine die man tagsüber gut sieht den ganzen Tag in der Sonne und ich war gespannt wenn es dunkel wird.. uuuund.. nichts zu sehen. Ok noch einen Tag abwarten wieder den ganzen Tag in der Sonne uuund Abends nichts zu sehen.. sehr schade. Für den Preis Absoluter Flop. Würde ich nicht nochmal kaufen oder weiterempfehlen bin enttäuscht..









Price: €21.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here