Nettes Spielzeug für die Stunden zu zweit

Verified Post by Fred Kaier
Published on 27 Jun, 2018

Prostata Stimulator mit Fernbedienung, Prostata Vibratoren Analplug G punkt Vibrator mit Penis-Ring, Silikon Analvibratoren Cock Ring für Männer, Wasserdicht
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Ein angenehm weiches Material ohne jegliche scharfe Kanten und auch genau wie auf dem Bild sieht er sehr edel aus. Vibrationsstufen sind per Knopf steuerbar. Batterien sind nicht notwendig, da er per usb Kabel aufgeladen wird. Das finde ich persönlich super, da hiermit auch Müll gespart wird. Da er wasserdicht ist, kann er auch in der Badewanne verwendet werden.

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here