Tolles angenehmes Spielzeug zu zweit

Verified Post by Nadine Maaß
Published on 29 Aug, 2018

Butterfly Vibratoren mit fernbedienung für frauen, Paarvibrator Partner Wearable Vibrator für sie Klitoris und G-punkt Stimulation, Damen Frau Springen Eier Vibrating
Price: €27.99
My Rating
Avg. Rating
4.76 / 5   (21 Reviews)

Das Produkt wurde schnell geliefert und war gut und neutral verpackt. Das Material fühlt sich sehr gut an. da es weich und geschmeidig ist. Nach dem Testen war ich über das Produkt erstaunt die vibration ist sehr stark und ideal für beide Partner. Mit diesem Spielzeug kann man sein Liebesleben noch mal einen tollen Kick geben ;)

Price: €27.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here