Toller kleiner Helfer

Verified Post by Petra Volk
Published on 11 Aug, 2019

Gocheer Tisch Ventilator Leise Kleiner,Ø 15cm 2000mAh 9W Ventilator Nachtmodus,Grow lüfter Cooling Fan standventilator leise Schlafzimmer Ventilator Turm für Büro, Schlafzimmer, Camping(schwarz)
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.90 / 5   (31 Reviews)

Gerade  in der letzen Zeit wo es bei uns so heiss war, war ich natürlich auf der Suhe nach einer Abkühlung. So hab ich den kleinen Ventilator entdeckt. War überrascht, was der kleine Ventilator kann. Besonders toll finde ich, das er nicht laut ist. Und durch die Klammer, kann man ihn auch fast überall einzeln anbringen. Auch mit dem Standfuss , kann er super und sicher stehen. Das Gerät ist sehr leise und leistungsstark, das hätte ich nicht erwartet. Auch hat es keine lange Ladezeit, und auch der Anschluss USB macht ihn  nahezu überall einsetzbar. Die Regelung der einzelnen Geschwindigkeiten ist auch einfach, man muss nur hinten einen Knopf bestätigen, den gleichen Knopf zum Ein- und Ausschalten. 

Ich bin sicher, der kleine Helfer wird mich lange Zeit begleiten. 

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here