Funktionieren klasse, wenn man lange Zeit hat für die Lieferung

Verified Post by Silke Cichy
Published on 17 Dec, 2018

6 X Catena Luminosa Luci Stringa 20LEDs Ghirlanda 2m filo d'argento Batteria Operazione CR2032(includere)per Festa/ Matrimonio/ Giardino/ Natale, bianco caldo
Price: €12.90
My Rating
Avg. Rating
4.77 / 5   (13 Reviews)

Einziges Manko, die Lieferzeit. Ich nutze die Klips, um die Gewächshausplane festzumachen. Sie sind größer als die meisten Klammern, dazu aus solidem Material.

Mehrere Sockenpaare sind zum Beispiel kein Problem. Also auch für die Wäsche toll.

Die Klips sind, so stabil sie sind, trotzdem noch aufzumachen. Auch noch mit einer Hand. 

Wind und Wetter geprüft. Und noch nichts an Rost angesetzt. So soll das sein. Gute Wäscheklammern für auch andere Verwendungen, ohne Spuren zu hinterlassen am Kleidungsstück von Rost oder Druck, die Auflagefläche ist nicht zu winzig oder spitz. Also passt alles!

Price: €12.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here