tolles

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 13 Sep, 2018

EBL 8 Stecker Akku Ladegerät mit 8 Stück 800mAh NI-MH Wiederaufladbaren Micro AAA Akkus (Ladegerät + 800mAh AAA Batterien*8)
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (23 Reviews)

Tolles Ladegerät. Praktisch diese Steckerfunktion und somit kein lästiges Kabel umherliegen.Nutze das Ladegerät in der Küche über der Arbeitsplatte in der Steckdose. Damit habe ich den Ladevorgang der Akkus gut sichtbar auch durch das gut hellblau unterlegte Display immer im Blick. Aufladung erfolgt immer mit 2 oder 4 Akkus im Pack sehr gut und auch schnell.Die Akkus lassen sich gut einlegen und auch entnehmen durch die seitliche Öffnung. Top auch die Aufladung über USB für Handy oder andere Usb-Geräte. Für den normalen Hausgebrauch sehr zu empfehlen. Würde es immer wieder kaufen. Daher klare Kaufempfehlung von mir.

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here