Sehr gutes Gefühl im Rücken

Verified Post by Basamoluf
Published on 25 Jul, 2019

Haltungskorrektur und Rückentrainer für Herren und Frauen - Verstellbare Rückenbandage für gerade Schulterunterstützung - Unterstützung für Wirbelsäule, Nacken - kostenlose Tasche+Ebook+Elastikband
Price: €5.00
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (19 Reviews)

Ich bin mehr als zufrieden. Durch den konsequenten Druck (nicht schmerzhaft, man spürt nur, dass da was ist), wird man kontinuierlich dran erinnert, eine richtige Haltung einzunehmen. Ob beim Fahrrad fahren, beim Fernsehen gucken oder bei anderen Aktivitäten. Für mich ist dieses Produkt ab jetzt ein stetiger und zuverlässiger Begleiter! Ich kann bestätigen, dass die Schultern lockerer werden, da sie ordentlich gedehnt werden. Je länger man sie trägt desto weicher der Schulterbereich. Die Gurte sind für jeden ab dem 15. Lebensjahr zu empfehlen, da sie eine gerade Haltung provozieren.

Price: €5.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here