Für den Preis unschlagbar

Verified Post by RaMs Da
Published on 10 Sep, 2018

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Das Glitzerset kam schnell bei mir zu Hause an. Gekauft habe ich es für mich und meine Freunde, um das Berliner Nachtleben etwas bunter zu machen. Das Glitzer lässt sich einfach auftragen und schimmert sehr schön. Was aber negativ ist, ist das das Glitzer nach ein paar Stunden abfällt und der Kleber nicht mehr ordentlich hält. Sieht dann nicht mehr so toll aus, wenn nurnoch die hälfte im Gesicht klebt. Wir haben aber abhilfe gefunden und sprühen über das Glitzer noch etwas Haarspray um es besser zu fixieren. Dies klappt auch ganz gut.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here