Ich mag die Kopfhörer sehr Perfekt!!

Verified Post by claudia melody
Published on 06 May, 2019

Bluetooth Kopfhörer, WU-MINGLU Bluetooth 5.0 Kopfhörer in Ears Kabellose HiFi Headset IPX5 Wasserdicht Ohrhörer Stereo-Sound Earbuds für alle Bluetooth Geräte, Sport, Entspannung
Price: €32.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Ich habe schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt mir Kabellose Kopfhörer zu holen. Mein Plan war, vor allem für den Sport diese mit einem mp3 fähigen Player zu verbinden.
Leider haben mir die ganzen Teile nicht gefallen. Im Style der Apple Airpods wusste ich schon, dass die bei mir sicher nicht halten. Auch das längliche Design gefiel mir nicht. Wichtig war mir besonders der Sitz im Ohr, da dieser bei den Meisten Kopfhörern bisher leider nicht gegeben war. Selbst meine letzten sehr teuren kabellosen (Die nur untereinander noch mit einem Kabel verbunden waren) haben kaum gehalten.
Als ich dann gesehen habe dass es jetzt solche gibt, die eher an den bekannten „Knopf im Ohr“ erinnern, musste ich einfach zuschlagen.
Die Lieferung war dank Amazon natürlich wie immer Top – Schnell und zuverlässig.
Die Bedienungsanleitung habe ich nicht gebraucht. Erst habe ich die Kopfhörer mal ins Ohr gemacht – Besonders gut, sie dämpfen Außengeräusche sehr gut, und man hört so den Klang besser. Auch gut die Markierung mit Links und Rechts. Der Sitzt ist bisher der Beste den ich bei Kopfhörern hatte.Der wichtigste Punkt ist, dass der Klang der Kopfhörer sehr gut ist, ich mag ihn sehr.

Ich bin begeistert von den kabellosen Kopfhörer, Ersatz Gummis in verschiedenen größen sind vorhanden, super Tonqualität kein nerviges Kabel, leichtes aufladen. 

 empfehlenswert!

Super Sitz kein rausfallen..

 

 

Price: €32.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here