Sehr hochqualitative Kabel!

Posted by Dominik Walch
Published on 05 Sep, 2019

Micro USB Kabel, RIVERSONG 1.2M/2-Stück Android Schnellladekabel High Speed für Samsung Galaxy S7/ S6/ J7/ Note 5,Xiaomi,Huawei, Wiko,Nexus,Motorola,Nokia,Kindle,Echo Dot
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Riversong Micro USB Kabel sind sehr gute und hochqualitative USB-Kabel. Das Kabel sieht aus und funktioniert wie jedes normale USB-Kabel. Dafür kommt mir der Ladevorgang aber viel kürzer vor bzw. lädt das Kabel meiner Meinung nach die verschiedenen Geräte wesentlich schneller.

Ich habe das Kabel bei den verschiedensten Geräten ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen! Außerdem sind in der Packung 2 Kabel enthalten, was mir sehr gefällt, da man so immer einen Ersatz hat!

Ich würde mir auf jeden Fall die Riversong Micro USB Kabel noch einmal kaufen!

5 von 5 Sternen.

Verpackung       Kabel

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here