Kompakt und doch bequem

Verified Post by Dagi Müller
Published on 29 Dec, 2018

Camping Isomatte, bedee Ultraleichte Aufblasbare Isomatte Wasserdichte Aufblasbare Luftmatratze mit Kopfkissen, Kleines Packmaß und Tragbare für Outdoor, Camping, Reise, Wandern, Strand, Backpacking ( 190cm x 59cm x 6cm, Orange )
Price: €24.98
My Rating
Avg. Rating
4.48 / 5   (21 Reviews)

ich bin sehr erstaunt wie schmal und kompakt die Luftmatratze tatsächlich ist. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch man kann tatsächlich relativ bequem drauf liegen und schlafen. Zwei bis drei Nächte finde ich persönlich in Ordnung, doch dann reicht es auch. Das integrierte Kissen ist sehr komfortabel. Durch das Fächer-System muss man wenig Energie aufbringen, um die Matratze mit dem Mund aufzupusten. Das ist echt klasse. So muss man auch keine Luftpumpe mit rumschleppen. Total genial für Leute, die gerne Leicht und Kompakt verreisen und campen. Das lästige rumschleppen von schweren Matratzen hat nun ein Ende und in der Wohnung nimmt sie auch nicht viel Platz weg.

Die Luftmatratze kann man auch super mit an und auf den See nehmen. Danach einfach in der Sonne trocknen lassen. Die Luft aus der Luftmatratze lassen sowie das zusammen packen geht auch super schnell.

Trotz anfänglicher Zweifel, bin ich positiv überrascht von der Luftmatratze.

Price: €24.98
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here