Zweckentfremdet

Verified Post by Cor Inna
Published on 27 Nov, 2017

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Ich muss gestehen, bei mir kommt das Hängeregal nicht für seinen eigentlichen Zweck zum Einsatz. Ich habe dieses Produkt vielmehr für Putzsachen gekauft, und es an der Wand im Schrank aufgehängt. Super!! Es gibt für jede Menge Sachen Platz - Flaschen, Bürsten, Lappen... Die Taschen sind schön gross, sodass auch runde Sprühflaschen Platz haben! Dadurch dass die Taschen durchsichtig sind, ist der Überblick perfekt. Wie die Beschreibung angibt, riecht es ein bisschen, aber das Geruch nimmt ab. Ich bin von dieses Produkt begeistert und könnte noch eins kaufen. Vielleicht für die Küche (Lebensmittel aufbewahren)? Oder für den Flur; für Mützen, Handschuhe, Knirps? Auch die Lieferung war schnell und alles verlief einwandfrei.

 

Daumen hoch!!

 

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #Ndier

 

 

Schwer Hängeorganizer Schuhaufbewahrung für Tür mit 24 Tasche, 11 Taschen, Schrank-Organizer aus Stoff für Schuhe, Sandalen, Hausschuhe, Ballerinas zum Hängen über die Tür, hängend Multifunktionale Aufbewahrungstasche ( 59"L x 24"W) https://www.amazon.de/dp/B074Z7K75T/ref=cm_sw_r_cp_apa_YX8gAbPB8ZX77

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here