Schöne Matte zum Wärmen des Tieres

Verified Post by Petra Volk
Published on 16 Dec, 2018

Pecute Hundematte Heizmatte für Hund Katze Wärmematte Konstante Temperatur 20 Watt Heizdecke mit Abnehmbarer Wasserdichter Abdeckung
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Ich habe einen älteren Hund, der es gerne mal etwas warm haben möchte.Ich lege die Decke auch gerne mal in ihr Bettchen, wenn wir vom Sport kommen und im Winter. Durch ihre Arthrose empfindet sie die Wärme als sehr angenehm. Die Matte ist einfach in der Anwendung, einfach den Stecker in die Dose und die Wärme eingestellt. Ich achte aber darauf, das sie nicht zu lange darauf liegt und auch nicht über Nacht. Das mache ich auch bei mir nicht. Die Matte ist handlich und auch das Aufbewahren ist einfach,  Für mich kann ich nur sagen, gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit ist sie mir eine große Hilfe. 

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here