schwarz 8 LEDs

Verified Post by Hexe M
Published on 04 Nov, 2017

Leselampe Klemmen, LUXJET® LED Klemmlampe,Schreibtischlampe USB Buchlampe mit 24 LED,LED Klemmleuchte mit 2 Helligkeitstufe und 3 Lichtfarbe,360° Flexibel Schwanenhals Leselampe für Schlafzimmer Büro
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.82 / 5   (11 Reviews)

Die Lampe ist ja mal super. Sie lässt sich durch den Clip sehr flexibel anbringen wo man sie gerade braucht und es gibt auch keine störenden Kabel. Aufgeladen wird sie über das mitgelieferte USB-Kabel mit Netzteil. Man kann beide Lampen in der Helligkeit dimmen und die biegbaren 2 Lampenhälse sich individuell einrichten. Die Lampe macht gut Licht, so dass man gut mit ihr lesen kann, aber gedimmt kann sie auch als gedämpfte Hintergrundbeleuchtung verwendet werden. Mir gefällt die Lampe außerordentlich gut.

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here