Outdoor Powerbank

Verified Post by Peter Fischer
Published on 28 Oct, 2018

Poweradd 12000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Handy
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (54 Reviews)

Die Powerbank kommt mit einem USB Kabel zum Laden und einem Karabinerhaken der eher ein Witz ist weil er den Anschein erwecken als würde er bei der geringsten Verschiebung brechen. Die Powerbank hat für ihre grosse eine relativ kleine Kapazität und überzeugt ledeglich dadurch dass sie per Solarzellen geladen wird. Ich bezweifle jedoch dass es in akzeptabler Zeit per Solarzellen aufgeladen werden kann und somit ist es eher ein Gimmick als ein verwendbares Feature. Die Powerbank ist sehr robust gebaut und hat viel Hartplastik im Gehäuse. Ob das dafür sorgt dass sie nicht zerbricht beim fallen glaube ich nicht. Sie sieht ledeglich nur wichtig aus. Die zwei Led als Taschenlampe sind super hell und erfüllen ihren Zweck .

Sobald die Powerbank Licht sieht suggerieren die Led auf der Oberseite dass die bank beladen wird. Wie gesagt in welchem Rahmen dass passiert kann ich so nicht sagen. 

Als Ersatz Powerbank vielleicht praktisch aber sonst eher nur wenn's wirklich keine Alternative gibt 











Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here