Sehr schöne und stabile Lichterkette

Verified Post by Joe Pio
Published on 05 Jun, 2019

ANEAR Solar Lichterkette Lampions Außen 20er LED 3+1.5 Meter Wasserdicht Beleuchtung für Garten, Balkon, Party
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)
Bei dem Auspacken war ich erst etwas ängstlich, da ich dachte, dass die Lampions aus Papier sind.. und dann muss man auch noch einiges an Kraft aufwenden, um sie über die Halterung zu spannen.. aber sie sind aus Stoff und absolut stabil. Nach 2-3 gespannten Lampions hat man dann den Dreh raus und der Rest geht fix. Die "Verkabelung" ist einfach und seitdem schmückt diese Lichterkette meinen Balkon und liefert ohne mein Zutun angenehmes Licht, das in keinster Weise blendet. Es ist eben Deko bzw. Stimmungslicht, genau wie es sein soll. Bisher konnte auch mehrfacher Regen dem Produkt nichts ausmachen!
Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here