Klasse Blutdruckmesgerät - einfache Bedienung

Verified Post by NiWu (pt1)
Published on 10 Apr, 2018

Oberarm Blutdruckmessgerät,WeyTy Automatisches Elektronisches Blutdruck Messgerät am Oberarm mit Sprachfunktion,WHO Anzeige, Arrhythmie-Erkennung für zwei Benutzer,Standard-Manschette (22-32cm)
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Im Lieferumfang enthalten ist das Gerät, eine Tasche, die Manschette für den Arm mit Schlauch sowie USB Kabel und deutschsprachige Anleitung.
Aber auch ohne diese durchzulesen, ist die Anwendung des Gerätes recht einfach und selbsterklärend.

Das Blutdruckmessgerät kann man mit Batterien 4 x AAA betreiben, aber auch mit dem mitgelieferten USB Kabel anschließen.
Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Der Druck der Oberarmmanschette empfand ich als angenehm, der Druck ist nicht so hoch eingestellt wie bei einigen anderen Geräten.


Ich kann dieses verständliche, preiswerte Oberarm-Blutdruckmessgerät mit gutem Gewissen empfehlen, auch für private Zwecke.

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here