mit Digitalanzeige der Kapazität

Verified Post by Hexe M
Published on 14 Apr, 2018

Poweradd VirgoⅠ10000 mAh Powerbank Metallische Handy Externe Akkus , LED Bildchirm Bildschirm zeigt die verbleibende Kapazität an, Besitzt Micro USB Input, USB Output, Ein Input/Output USB C Port
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.98 / 5   (59 Reviews)

Die Powerbank hat genügend Kapazität um unterwegs 2 Handys zu laden, je nach Handy-Akkugröße sogar 3. Man kann ihn auch zum Betreiben verschiedenster Geräte benutzen, die mit USB-Anschluss arbeiten. Sehr gut finde ich bei diesem Akku, dass er eine Digitalanzeige des Ladezustands hat. Diese ist viel genauer als die Anzeige des Ladezustands über LEDs. Der Akku ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Natürlich hat er ein für diese Kapazität übliches Gewicht, so dass ich ihn nicht in der Hosentasche mitnehmen würde, weil es dann die Hose schon etwas nach unten zieht.

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here