sehr zufrieden

Verified Post by Alexej Günter
Published on 10 Apr, 2018

Mugig cejilla para guitarra Adecuado para guitarras eléctricas y acústicas de clip de aluminio fácil de usar Fuerte primavera sin vibraciones
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (12 Reviews)

Super! Das Gerät macht tolle locken! Ich habe sehr feines schulterlange Haar und es geht super schnell bei mir. Ich habe noch nie so schöne locken hingekriegt und die halten auch sehr lange. Ich verwende Hitze Schutz und empfehle es auch jedem. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, Man kann Temperatur und auch die Zeit einstellen. Einziges was mir bisschen gestört hat war das Laute pipsen, aber das ist nicht so schlimm, wenn man das Ergebnis sieht! Preis Leistung Top! Sehr empfehlenswert!

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here