Kompakt und zuverlässig

Verified Post by Bianca Schmandt
Published on 20 Mar, 2018

EBL Oberarm Blutdruckmessgerät mit Digitales LCD Display und Speichermodus für 2 Benutzer
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (37 Reviews)

Ich bin begeistert. Das Blutdruckmessgerät erledigt zuverlässig, was es soll. Die Bedienung ist auch für den Laien einfach zu verstehen und dank der bildlichen Beschreibung auf der Armbinde auch das Anlegen einfach umzusetzen. 

Bei meinen Testmessungen konnte ich keine Abweichungen feststellen, was mich sehr erfreut. Das habe ich bei anderen Geräten schon anders erleben müssen. 

Das Gerät hat mich überzeugt und ich empfehle es auch meinen Klienten gerne weiter. 





Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here