Kompaktes Gerät

Verified Post by Ben Bischoff
Published on 03 May, 2018

Dachshaar Rasierpinsel,JUSTIME Badger Shaving Brush Dachshaar Männer Rasierpinsel Holzfarbe Rasierpinsel,100% Dachshaar für die perfekte Rasur
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (7 Reviews)

Hält was es verspricht.

Klein und schmal und trotzdem funktional.

Das einschweißen und vakuumieren klappt problemlos. Nicht lauter oder langsamer als vergleichbare Geräte.

Die externe Vakuumfunktion ist ein nettes extra. Hiefür wird aber ein extra z.B. Vakuumbehälter benötigt.

Preisleistung ist bei diesem Gerät Top. Schön wäre es gewesen wenn noch ein extra Vakuumbehälter dabei gewesen wäre.

Ein paar Tüten zum Vakuumieren sind aber dabei.

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here