Eine wunderbare Lampe

Verified Post by Marius Lührs
Published on 06 Aug, 2017

Amteker Wohn 256 Farben-LED-Licht, Touchpad-Bunte Mood wiederaufladbare Micro Farbe verändert Mood Light(Weiss)
Price: €16.80
My Rating
Avg. Rating
4.43 / 5   (7 Reviews)

Wie von Amazon gewohnt wurde das Paket schnell und reibungslos geliefert. Nachdem auspacken kam der kleine Karton zum Vorschein wo sich die Lampe drin befand. Mit in dem Karton war eine Anleitung auf English und ein Ladekabel. Ich habe mir diese LED-Lampe gekauft damit man nicht immer die große Lampe anmachen muss. Ersteinmal wurde die Lampe aufgeladen und danach ausprobiert. Was super ist das man verschiedene Licht stufen einstellen kann, je nach Stimung oder nach Laune. Sowie man es gerne hätte. Auch wenn es kein weiß dabei ist sind die verschiedene Stufen schön. Die Einstellung wird über eine kleine Touchleiste gemacht was auch ohne Probleme funktioniert. Ein weiterer großer Vorteil ist der verbaute Akku, worüber man leider kaum Infos findet. Ich würde die Lampe wieder kaufen.

 

 

Price: €16.80
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here