Perfekt für Zocker und Stubenhocker!

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 13 May, 2018

Gaming Mauspad Wasserfest Mausmatte, Vellepro XXL Große Mousepad Anti-Rutsch für PC, Computer, Gaming Maus und Tastatur (800 x 300 x 3mm)
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Schon seit längerem spiele ich mit dem Gendanken mir ein etwas größeres Mousepad wie dieses Zuzulegen und das erste Mal seh ich ein so günstiges welches ebenfalls riesen Groß ist. Durch den Wasserabweisenden Stoff ist es auch sehr einfach zu reinigen. Nach eingehender überlegung werde ich mir wohl für meinen besten Freund ebenfalls einen Zulegen!
Empfehlenswert!

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here