Super Artikel nur zum empfelen

Posted by Yasin Özdemir
Published on 08 Sep, 2019

Funkklingel Türklingel kabellos, wasserdichte Funk Türklingel, 1 Sender&2Empfänger, 280Rechweite, 36 Klingeltöne, Lautstärke in 4 Stufen (Hell schwarz)
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Ich bin sehr begeistert von der Klingel, sie muss von der Eingangspforte bis ins Haus sicher 60m zurücklegen und das ja auch noch ins Haus. Bei vielen Funkklingeln sind die Entfernungsangaben daher mit Vorsicht zu genießen. Auf diese Entfernung klappt es jedenfalls ausgezeichnet und die Installation hat gerade mal zehn Minuten gedauert. Ich überlege schon noch einen zweiten Empfänger irgendwo zu installieren, so günstig wie die ist

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here