Funktioniert sehr gut

Verified Post by Basamoluf
Published on 25 Feb, 2018

Mugig Metronom digital Stimmgerät Tuner 3 in 1 Funktionen mit großem Klarem und Buntem LCD-Bildschirm
Price: €8.00
My Rating
Avg. Rating
4.17 / 5   (6 Reviews)

Das Gerät wurde von mir als Stimmgerät für meine Gitarre gekauft. Es verfügt aber noch über andere Anwendungen u.a. einem Metronom.
Die Bedienung wird in der Anleitung anschaulich erklärt und auch das Stimmen der Gitarre ging gut.
Auch das Metronom habe ich ausprobiert. Es erfüllt seinen Zweck. Es gibt verschiedene Rhythmen und Akzente vor. Mitgeliefert werden die passenden Batterien, das Gerät ist also sofort einsatzbereit.
Schön finde ich, dass das Gerät sehr klein und handlich ist und so gut unterwegs mitgenommen werden kann. Auch die einfache Bedienung macht es zu einem kleinen, praktischen Gerät.

Price: €8.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here