Perfekte Ergänzung zu einer gesunden und fitten Ernährung, super Nährwerte!

Verified Post by Sandro
Published on 29 Apr, 2018

Barley Max - natürliches Verdauungs-Nahrungsergänzungsmittel mit Bifidobakterien (Lactobacillus) & Ballaststoffen angereichert mit Yacon + Vitamin C + Milchsäure - für optimale Gesundheit & Hilfe bei
Price: €32.98
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (4 Reviews)

hab mich länger umgeschaut und mich letztlich für diese Barley Max entschieden und bin sehr zufrieden mit dem produkt! ich hab von meiner tante gehört, dass flohsamenschalen sehr hilfreich bei verdauungsproblemen seien und siehe da bei meinem vater hat es schon sehr geholfen - im zuge meiner recherchen hab ich gelesen, dass man auch eine darmsanierung mit Barley Max machen kann - um all die gifte und schlacken aus dem darm zu spülen - das fand ich mega spannend - klingt sehr sinnvoll - gesunder darm - gesunder körper! ich werds ausprobieren....

Price: €32.98
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here