Handlich, gut verarbeitet guter Preis

Verified Post by eyeCatcher
Published on 23 Jun, 2019

Gocheer Airbrush Kompressor Set,0,3 mm 7CC Gesichtsschönheit Spritzpistole Sauerstoffmessgerät Bodypainting Farben kit für ModellbauSchönheit Art Painting Tattoo Craft Cake Torten Make Up
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

im Gegensatz zu den meisten anderen airbrush Systemen ist dieses Gerät sehr handlich, da das stationäre System entfällt und der kompressor selbst zwar schwer ist, aber gut in der Hand liegt. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und sehr schnell zusammengebaut. Damit ist es ideal für Hobby airbrush arbeiten wie bspw. Modell Arbeiten geeignet oder um Kuchen etc. zu verzieren. Schön finde ich auch, das man das Gerät mittels usb laden kann. Es entfällt also auch ein Kabel, da in dem kompressor auch ein Akku verbaut ist. Ich empfehle das Gerät, da es für meine Zwecke ideal geeignet ist.

#RankBoosterReview #Gesponsort #Gocheer

Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here