Sehr nützlich

Verified Post by Fred Kaier
Published on 05 Apr, 2018

Alintor Fusselbürste für Textilien Anti-Fussel, Kleiderbürste Leicht und Textil-schonend (Schwarz)
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Ich bin begeistert von diesem Gerät! Ich habe mich häufig über lästige Fussel aus Klamotten geärgert, bis mich jemand auf ein solches Gerät aufmerksam gemacht hat.

Als der Rasierer angekommen ist, habe ich ihn natürlich sofort getestet und siehe da, kein einziger Fussel mehr auf meinem Sofa. Das Gerät ist wunderbar und total simpel bei der Anwendung.
Habe es anschließen an Hosen, Shirts,.. angewendet und auch da, obwohl dort die Fusseln kleiner waren, hat es super geklappt.

Man sollte jedoch wirklich darauf achten, dass das zu entfusselne Objekt auf einer ebenen Oberfläche liegt und keine Unebenheiten da sind, da sonst schnell Löcher entstehen können.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here